Weihnachtsfeier bei Ludwig Leuchten

Die Weihnachtsfeier bei Ludwig Leuchten stand auch dieses Jahr wieder ganz im Zeichen guter Taten.

Jahresabschluss mit Weihnachtsfeier

Das erfolgreiche Jahr 2015 fand bei der Weihnachtsfeier von Ludwig Leuchten einen fulminanten Ausklang. Die feierliche Atomsphäre wurde von gutem Essen und guten Gesprächen begleitet.

Gutes tun mit der Tombola zu Gunsten der Meringer Tafel

Neben der Ehrung einiger Mitarbeiter für ihre langjährige Betriebszugehörigkeit durch die Geschäftsführung war die Tomobola, die zu Gunsten der "Tafel in Mering" veranstaltet wurde, der Höhepunkt des Abends. Neben verschiedensten Sachpreisen konnte sich die Gewinnerin des Hauptpreises über zwei Karten für den FCA besonders freuen.

Ehrung Mitarbeiter für langjährige Betriebszugehörigkeit

Glückliche Gewinnerin des Hauptpreises „2 Eintrittskarten zum Fußballspiel FC Augsburg gegen Schalke 04“

Tombola zu Gunsten „Meringer Tafel“

Spezielles Produkt anfordern

X

Sie finden ein Produkt nicht?
Sie haben ein Anliegen?

oder rufen Sie uns an unter:
+49 8233 387 - 0