Interior Innovation Award 2014

Hohe Auszeichnung für Ludwig Leuchten: CanaLEDo® mit dem Label Interior Innovation Award – Selection 2014 ausgezeichnet.

CanaLEDo® mit dem Label Interior Innovation Award – Selection 2014 ausgezeichnet

Wie jedes Jahr im späten Herbst wurde eine Produktauswahl für die Prämierung mit dem  Interior Innovation Award 2014 getroffen. Der Interior Innovations Award wird jedes Jahr vom Rat für Formgebung anlässlich der im Februar stattfindenden Möbelmesse imm cologne verliehen.

Wir freuen uns, dass unser Produkt CanaLEDo® mit dem Label Interior Innovation Award – Selection 2014 ausgezeichnet wurde.

Diese extrem filigrane, an eine simple Leuchtstoffröhre erinnernde Lichtbandleuchte wird auf der Sonderausstellung zum Interior Innovation Award während der imm cologne zu sehen sein.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die an der Entwicklung der prämierten Leuchte beteiligt waren!

 

 

 

Spezielles Produkt anfordern

X

Sie finden ein Produkt nicht?
Sie haben ein Anliegen?

oder rufen Sie uns an unter:
+49 8233 387 - 0