Gelungene Weihnachtsfeier im neuen Showroom

Bei der diesjährigen Weihnachtsfeier wurden die Mitarbeiter mit Weihnachtsgeschichten und einem festlichen Essen auf die kommenden Feiertage eingestimmt.

Feuertaufe für den Showroom

Zum Ausklang  nach diesem ereignisreichen Jahr 2014 erhielt der Showroom seine Feuertaufe bei der Weihnachtsfeier von Ludwig Leuchten. Die Mitarbeiter wurden mit einer Weihnachtsgeschichte und einem festlichen Essen auf die kommenden Feiertage eingestimmt. 

Bei dieser Gelegenheit erhielten die Jubilare, die schon seit 10 und seit 25 Jahren im Unternehmen tätig sind, eine Ehrung: Anja-Marie Lutz, Sabine Kandziora, Coskun Saracoglu, Manuela Steinbeiss, Silvia Nachtmann, Ingrid Schwarzfischer, Arif Özdemir, Tibor Csizy, Manuela Proschinger, Sabine Bedity, Astrid Benning, Stefan Neumeir, Anton Hermann.

Den beiden Firmeninhabern, G. Ludwig und E. Ludwig, wurde zum 65-jährigen Firmenjubiläum ein ganz besonderer Pokal überreicht. Die Produktion hatte eigens dafür aus Leuchtenbauteilen ein eigenes Design kreiert.

Großer Erfolg der Tombola

Ein besonderer Erfolg war die Tombola, bei der von Kunden und Partnern gespendete Geschenke - vom Feuerlöscher bis zum Handtuch - verlost wurden. Der Erlös geht zugunsten der Meringer Tafel. Bei Cocktails und Musik wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Spezielles Produkt anfordern

X

Sie finden ein Produkt nicht?
Sie haben ein Anliegen?

oder rufen Sie uns an unter:
+49 8233 387 - 0