Neuer Markenauftritt - Ludwig Leuchten präsentiert neuen Katalog und neue Website

Der Leuchtenspezialist Ludwig Leuchten präsentiert sich mit neuem Markenauftritt. Mit z.B. neuer Website, neuem Firmenschriftzug am Stammsitz in Mering.

Fokus gilt voll und ganz dem Markt und den Kunden

In dieser Woche ging die neue Website online und der neue Firmenschriftzug wurde am Stammsitz in Mering angebracht. Außerdem befindet sich der neue Katalog „Kompakt Programm 1.0“ auf dem Weg zu den Kunden und Geschäftspartnern.

„Mit dem aufgefrischten Markenauftritt wollen wir auch optisch ein Zeichen setzen: keine Revolution, sondern eine konsequente Weiterentwicklung“, so Geschäftsführer Florian Möckel. „In den vergangenen Monaten haben wir unser Unternehmen zukunftsfähig aufgestellt. Nun gilt unser Fokus wieder voll und ganz dem Markt und den Kunden.“

Mehr als 450 Produkte im Programm: neues Schnellmontagesystem für LED

Mit dem „Kompakt Programm 1.0“ legt der Leuchtenspezialist sein aktuelles Produktportfolio vor: Auf 248 Seiten finden sich mehr als 450 Produkte. Darunter unter anderem das bewährte Schnellmontagesystem, das nun auch in LED mit verschiedenen Lumen-Paketen, unterschiedlichen Optiken und Größen verfügbar ist.

Mehr als Licht

Seiner Philosophie „Mehr als Licht“ bleibt das Unternehmen treu. Aus gutem Grund: Sind es doch gerade die individuellen Lösungen und das Projektgeschäft jenseits des Standard- und Katalogprogramms, durch die sich Ludwig Leuchten auszeichnet. Das breite Dienstleistungsspektrum reicht von der ersten Idee über die Produktentwicklung bis zum Kundenservice.

Für die Weiterentwicklung des Logos, die Geschäftsausstattung, die Herstellung des Katalogs sowie die Umsetzung der Website zeichnet die Augsburger Werbeagentur creationell verantwortlich.

Spezielles Produkt anfordern

X

Sie finden ein Produkt nicht?
Sie haben ein Anliegen?

oder rufen Sie uns an unter:
+49 8233 387 - 0